Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
23 September 2017, 03:50:20
Übersicht Hilfe Suche Login Registrieren
News: Im Board CheckMail V3 gibt es eine Umfrage...

  Zeige Beiträge
Seiten: [1] 2 3 ... 8
1  CheckMail V2 / FAQ / Re: Jetzt Webmails lesen am: 29 Mai 2010, 11:08:23
Hallo Einstein (das ich das mal schreiben darf Smiley )

Unter "Optionen" hast du doch deine Email-Accounts konfiguriert. Dort gibt es unten die Möglichkeit bei "Webmail" eine URL einzutragen. Trag dort einfach http://freemail.web.de oder die URL die zu deinem Webmailer führt ein, und du wirst den Menüeintrag bei "Jetzt Webmail lesen ..." sehen.
2  Allgemein / Allgemein / Re: ganz schön ruhig hier ... am: 20 Mai 2010, 20:21:24
Entschuldigt, ich bekomme es kurzfristig einfach nicht hin. Wie schon beim letzten mal "rausgeredet" ist es mit dem Studium neben dem Fulltime-Job nicht leicht, Zeit für Anderes zu finden. Sad

Trotzdem danke für deine Aufmerksamkeit, Berni! Smiley
3  CheckMail V3 / Wünsche für Version 3 / Re: Vorschaufenster zur Bearbeitung geöffnet lassen am: 08 Oktober 2008, 09:48:34
Ja. Ich weiß genau was du meinst. Das hat mich bei Version 2 auch schon gestört.
4  Allgemein / FAQ / Re: email checken am: 08 Oktober 2008, 09:45:00
Hi Leute,

die Idee find ich gut. Ich würde wie Berni das Einstellen der Aktion für den Doppelklick vorziehen. Bei Sondertasten kann man nie sicher sein, dass nicht andere Programme ebenfalls auf diese Tasten hören. Ein Doppelklick auf das Icon ist dazu noch besser zu merken als eine Tastenkombination.
5  Allgemein / Allgemein / Re: ganz schön ruhig hier ... am: 19 September 2008, 10:37:07
Hallo Berni,

du hast Recht. Ich hab zur Zeit viel Privates um die Ohren. Studium, etc... Sad Ich bin immer froh, wenn du hier in das Forum schreibst, um mich daran zu erinnern auch mal wieder Zeit in CheckMail zu investieren.

Es ist ja nicht so, dass ich keine Lust mehr habe. Ich setze mich heute noch ein paar Stunden ran! Versprochen.

Zum Stand:

Version 3 wird in Turbo Delphi geschrieben werden. Die Menükomponente ist bereits protiert und funktioniert auch schon. Nun müssen die Funktionalitäten des Programms reimplementiert werden. Es wird eine andere Komponente für die Verbindung zu POP3 Servern genutzt werden, damit auch SSL möglich ist.

Viel mehr gibt es eigentlich noch nicht zu sagen.

Sebastian
6  CheckMail V2 / FAQ / Re: wird es noch eine Weiterentwicklung geben? am: 23 Juni 2008, 17:07:43
Ich möchte die armen Leute, die sich einen PC im Supermarkt kaufen und zwangsläufig mit Vista auskommen müssen nicht ausschließen. Deshalb jetzt so. Ausserdem motiviert mich das auch, den Code noch besser zuschreiben. Man lernt ja schließlich ständig dazu.
7  CheckMail V3 / Wünsche für Version 3 / Menü von CheckMail V2 am: 23 Juni 2008, 13:22:32
Wie wichtig ist das grafisch aufbereitete Menü von CheckMail V2?
8  CheckMail V3 / Wünsche für Version 3 / Re: Accounts Importieren+Exportieren am: 23 Juni 2008, 13:07:06
ok, ich werd das mal mit auf die Wunschlisten schreiben.
9  CheckMail V2 / FAQ / Re: wird es noch eine Weiterentwicklung geben? am: 23 Juni 2008, 13:05:13
Hi Berni,

nee, leider nicht  Cry Ich hab mir überlegt, komplett neu zu starten. Ich würde dann alle Wünsche und Anmerkungen für die neue Version mit berücksichtigen.

Gruß
Sebastian
10  CheckMail V3 / Wünsche für Version 3 / Re: CheckMail nur mit Master Passwort starten am: 09 April 2008, 21:45:29
Hi Berni,

ich muss gestehen, ich habe noch keine Zeit für dieses Problem gefunden. Ich würde mich schon freuen, wenn ich meine Entwicklungsumgebung wieder zum laufen bekomme um überhaupt wieder ein paar Änderungen machen zu können. Genau das ist nämlich zur Zeit mein größtes Problem und lässt mich nicht wie früher schnell mal eine neue Version machen. Undecided Aber ich bin dran!

Sebastian
11  Allgemein / FAQ / Re: ZUgriffsverletzung CM 2.0.2.22 am: 09 April 2008, 21:39:58
Hallo Alcantaraservice,

diese Fehlermeldung sagt aus, dass es sich um einen nichtbehandelten Fehler handelt. Sad Um nun herauszubekommen, woran es liegen kann, müssten wir ein paar Sache probieren.

Als erstes, müsstest du den Account deaktiveren, der geht und dann schauen, ob der Fehler bei dem zweiten Account immer noch kommt. Wenn nicht, ist es ein Fehler, der nur in Kombination von beiden auftritt.

Falls der Fehler dann immer noch kommt, könnte es an einer eMail liegen, die sich in dem Postfach befindet. Wenn ja, dann einfach mal die eMails mit dem eMail-Programm abrufen. Wenn nun keine eMails mehr auf dem Server sind, noch einmal mit CheckMail kontrollieren.

Wenn jetzt der Fehler noch existiert, gibt es ein Problem mit dem Abrufen selbst, bzw. vielleicht mit dem Namen für den Account. Also diesen einfach mal ändern und mir bitte schreiben, ob etwas davon geholfen hat.


Ich hoffe, es hilft.

Sebastian
12  CheckMail V2 / FAQ / Re: wird es noch eine Weiterentwicklung geben? am: 20 Februar 2008, 21:41:08
Hallo Jörg,

ich habe schon seit einigen Monaten ein schlechtes Gewissen, da ich die Weiterentwicklung nicht betrieben habe. Lust habe ich auf jeden Fall noch!

Ich hab zur Zeit das Problem, dass auf meinem PC die Entwicklungsumgebung nicht mehr läuft. Vista sei dank. Sad Ich hoffe, dieses Problem in den nächsten Wochen in den Griff zu bekommen. So dass ich die Entwicklung von CheckMail auch mal wieder betreiben kann.

Bis bald
Sebastian
13  CheckMail V2 / FAQ / Re: leere VON und Betreff Zeilen am: 25 Oktober 2007, 09:38:33
Hallo Wolfgang,

hast du auf dem original XP besondere Software installiert, die das Aussehen von XP verändern?

Gruß
Sebastian
14  CheckMail V2 / FAQ / Re: leere VON und Betreff Zeilen am: 12 Oktober 2007, 14:47:32
Das ist gut. Grin
15  CheckMail V2 / FAQ / Re: leere VON und Betreff Zeilen am: 12 Oktober 2007, 14:31:01
Nein. Daran kann es nicht liegen. Ausserdem kann CheckMail ja die eMails abfragen. Es bekommt ja schließlich die Anzahl und die Größe der einzelnen eMails raus.

Auf was für einem Betriebssystem wird es genutzt?
Seiten: [1] 2 3 ... 8


Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Powered by MySQL Powered by PHP CheckMail Forum | Powered by SMF 1.0.8.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.
Prüfe XHTML 1.0! Prüfe CSS!