Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
29 Mai 2017, 15:12:19
Übersicht Hilfe Suche Login Registrieren
News: Im Board CheckMail V3 gibt es eine Umfrage...

+  CheckMail Forum
|-+  Allgemein
| |-+  Meinungen über CheckMail (Moderator: sebastian)
| | |-+  Ein kleiner Haken
« vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Antwort Senden Sie dieses Thema Drucken
Autor Thema: Ein kleiner Haken  (Gelesen 5235 mal)
Johannes
Newbie
*
Beiträge: 2



Profil anzeigen
Ein kleiner Haken
« am: 19 Februar 2008, 15:53:57 »
Antwort mit Zitat

Also erstmal ist das Tool auf jeden Fall eine feine Sache. Endlich nicht mehr alle paar Minuten Outlook öffnen um na den Mails zu sehen.
Einen kleinen Haken hat das Programm jedoch. Meine Uni-Mail würde ich gern so oft wie möglich abrufen, um auf Anfragen oder Neuigkeiten innerhalb der Arbeitsgruppe möglichst schnell reagieren zu können. Parallel zum zur Uni-Mail habe ich jedoch noch ein zweites eMail Fach bei Web.de. Dort ist es mir jedoch nur erlaubt alle 15min nach den emails zu schauen. Hier wäre es von Vorteil, wenn ich die Intervalle, in denen auf neue Mails geprüft wird, für jedes Konto separaten Einstellen könnte.

mfG Johannes

EDIT: Eins fällt mir grad noch auf. Wenn eine neue Email angezeigt wird, und ich mit Doppelklick Outlook öffne und die Mail lese, wird mit weiterhin eine neue Mail angezeigt. Vielleicht sollte beim Starten von Outlook dies automatisch resettet werden, bzw sich diese Möglichekeit optional in den Einstellungen aktivieren lassen. Denn durch ein erneutes Prüfen würde es bei Web.de ja nur wieder eine Fehlermeldung geben wegen den 15min.

EDIT2: Manchmal bleibt es beim Überprüfen des Emailfaches auch einfach bei "Check auf Email: efolgreich angemeldet" stehen. Ich weiß allerdings nicht ob das an meinem Emailfach liegt oder an der Software.
« Letzte Änderung: 20 Februar 2008, 10:48:45 von Johannes » Moderator informieren   Gespeichert
Seiten: [1] Antwort Senden Sie dieses Thema Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Powered by MySQL Powered by PHP CheckMail Forum | Powered by SMF 1.0.8.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.
Prüfe XHTML 1.0! Prüfe CSS!