Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
17 Januar 2018, 06:09:55
Übersicht Hilfe Suche Login Registrieren
News: Im Board CheckMail V3 gibt es eine Umfrage...

+  CheckMail Forum
|-+  CheckMail V2
| |-+  FAQ (Moderator: sebastian)
| | |-+  wird es noch eine Weiterentwicklung geben?
« vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Drucken
Autor Thema: wird es noch eine Weiterentwicklung geben?  (Gelesen 7444 mal)
jopelabln
Newbie
*
Beiträge: 5



Profil anzeigen
wird es noch eine Weiterentwicklung geben?
« am: 20 Februar 2008, 19:21:24 »

Hallo Sebastian,

hier ist ja schon seit Monaten nichts mehr los.
Bei mir läuft das Programm auf einem Rechner tadellos und auf dem anderen PC bekomme ich es einfach nicht zum laufen (siehe "ungültiges Argument").
Deshalb wollte ich einmal höflichst nachfragen ob noch eine Weiterentwicklung geplant ist.
Wie gesagt ich will mich hier nicht beschweren oder hetzen aber eine Info wäre ganz nett.

Gruß Jörg
Gespeichert
sebastian
Moderator
Sr. Member
*****
Beiträge: 159



Profil anzeigen
Re: wird es noch eine Weiterentwicklung geben?
« Antwort #1 am: 20 Februar 2008, 21:41:08 »

Hallo Jörg,

ich habe schon seit einigen Monaten ein schlechtes Gewissen, da ich die Weiterentwicklung nicht betrieben habe. Lust habe ich auf jeden Fall noch!

Ich hab zur Zeit das Problem, dass auf meinem PC die Entwicklungsumgebung nicht mehr läuft. Vista sei dank. Sad Ich hoffe, dieses Problem in den nächsten Wochen in den Griff zu bekommen. So dass ich die Entwicklung von CheckMail auch mal wieder betreiben kann.

Bis bald
Sebastian
Gespeichert
Berni
Jr. Member
**
Beiträge: 58



Profil anzeigen WWW
Re: wird es noch eine Weiterentwicklung geben?
« Antwort #2 am: 08 April 2008, 08:17:38 »

..... So dass ich die Entwicklung von CheckMail auch mal wieder betreiben kann.

Bis bald
 Sebastian

Na, das freut mich aber wirklich !
Ich hatte mir nämlich auch schon ernsthafte Sorgen gemacht.
Gespeichert

Geht nicht - gibt es nicht.
weitere Projekte: Rund um den Barleber See | Webring Sachsen Anhalt
Berni
Jr. Member
**
Beiträge: 58



Profil anzeigen WWW
Re: wird es noch eine Weiterentwicklung geben?
« Antwort #3 am: 23 Juni 2008, 12:58:15 »

Hast Du Deine Entwicklungsumgebung unter Vista in der Zwischenzeit
eigentlich wieder zum Laufen gebracht?
Gespeichert

Geht nicht - gibt es nicht.
weitere Projekte: Rund um den Barleber See | Webring Sachsen Anhalt
sebastian
Moderator
Sr. Member
*****
Beiträge: 159



Profil anzeigen
Re: wird es noch eine Weiterentwicklung geben?
« Antwort #4 am: 23 Juni 2008, 13:05:13 »

Hi Berni,

nee, leider nicht  Cry Ich hab mir überlegt, komplett neu zu starten. Ich würde dann alle Wünsche und Anmerkungen für die neue Version mit berücksichtigen.

Gruß
Sebastian
Gespeichert
Berni
Jr. Member
**
Beiträge: 58



Profil anzeigen WWW
Re: wird es noch eine Weiterentwicklung geben?
« Antwort #5 am: 23 Juni 2008, 14:14:25 »

.... und wenn Du Dir "einfach" wieder einen XP-Rechner aufsetzt ...?

Ich halte auch nicht wirklich viel von Vista.
Gespeichert

Geht nicht - gibt es nicht.
weitere Projekte: Rund um den Barleber See | Webring Sachsen Anhalt
sebastian
Moderator
Sr. Member
*****
Beiträge: 159



Profil anzeigen
Re: wird es noch eine Weiterentwicklung geben?
« Antwort #6 am: 23 Juni 2008, 17:07:43 »

Ich möchte die armen Leute, die sich einen PC im Supermarkt kaufen und zwangsläufig mit Vista auskommen müssen nicht ausschließen. Deshalb jetzt so. Ausserdem motiviert mich das auch, den Code noch besser zuschreiben. Man lernt ja schließlich ständig dazu.
Gespeichert
Seiten: [1] Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Powered by MySQL Powered by PHP CheckMail Forum | Powered by SMF 1.0.8.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.
Prüfe XHTML 1.0! Prüfe CSS!